Frühjahrsputz am Rummelplatz

Viele Hände, schnelles Ende.

 

Dank ca. 35 Helfern im Alter von 3-80 Jahren erstrahlte in nur 2 Stunden der Rummelplatz in viel besserem Zustand als davor. Hecken wurden geschnitten, Rosenbeete gesäubert, Hackschnitzel um die gestutzten Büsche verteilt und die Wege grob gesäubert. Zwischendurch konnte man sich mit Kaffee und Kuchen oder Glühwein und Kaltgetränken für die Arbeit stärken.

 

Aufgrund der niedrigen Temperaturen konnten noch keine neuen Blumenbeete angelegt werden oder mit dem Hochdruckreiniger die Wege entmoost werden. Von daher treffen wir uns am Samstag, 05. März, um 9:00 Uhr zu einer Pflanz-Aktion und würden uns wieder über viele Helfer freuen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren.

Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print